Sponsored Content
Schnelle Unterstützung für richtige Entscheidungen

Auftragsstatus – Verfolgung > Wie viele Aufträge …
… sind in welchem Prozess?
… haben Reparaturfreigabe vom Kunden/Versicherung oder Schadensteurer?
… sind wegen der Teile noch nicht vollständig?
… werden aktuell im Reparaturprozess bearbeitet (Spenglerei, Lackiererei, Mechanik oder Finish)?
… können abgerechnet werden?
Betriebliche Auslastung > Ressourcenmanager
- Wie gut sind die Abteilungen ausgelastet?
- Wieviele Stunden können noch verkauft werden?
- Wie hoch ist die wöchentliche Betriebsauslastung?
- In welchem Prozess befindet sich der Auftrag?
Betriebliche Kennzahlen
> Wie viel(e) …
… Werkstattdurchgänge?
… Gesamtumsatz?
… Umsatz pro Sparte (Spenglerei, Lackiererei, Ersatzteile etc.)?
… Umsatz pro Kunde, Versicherung, Schadensteurer uvm.?
> Wie hoch …
… ist der durchschnittlich Auftragswert, mit und ohne Ersatzteile?… ist der Umsatz pro Mitarbeiter?
… ist der Lackmaterialanteil zur Lackierarbeit?
Und viele weitere Kennzahlen mit Vergleich zum Vorjahr/Monat und zum Schweizer Durchschnitt. Das Bauchgefühl unterstützen mit Daten und Fakten und so Entscheidungen erleichtern und damit entspannter arbeiten.
Mit den Lösungen der GCS Schweiz AG sind Sie auf dem richtigen Weg. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie sich in die richtige Richtung zum Vor-teil von Ihren Kunden weiterentwickeln können. Ganz nach unserem Motto «Power auf Dauer».
Reto Dellenbach, CEO GCS Schweiz AG
Kommentar hinzufügen
Kommentare