Generalversammlung mit einem Starreferenten

Am 21. März 2018 findet die Generalversammlung des AGVSZH im Rössli in Illnau statt. Neben wichtigen Verbandsthemen wird das Referat auf besonderes Interesse stossen. Kein geringerer als Prof. Hannes Brachat wird zum Thema „Handlungsempfehlungen für die Garage mit Zukunft“ nützliche Inputs zur optimierten Positionierung der eigenen Garage geben.

Prof. Hannes Brachat gilt als profunder Branchenkenner. Über Jahre begleitet er als Herausgeber des Fachmagazins AUTOHAUS journalistisch die Autobranche. Wöchentlich schreibt er unter AUTOHAUS-online seit 20 Jahren freitags die Kolumne „HB o.F.“, „Hannes Brachat ohne Filter“. Während seiner 25-jährigen Hochschultätigkeit in Geislingen sind von ihm zahlreiche Fachbücher erschienen. Als Vortragender ist er vielen als „farbiger Redner“ bekannt. Brachat wird in seinen Ausführungen besondere Praxis-Impulse setzen.
Für die Mitglieder des AGVSZH besteht somit die einmalige Gelegenheit, mit dem Besuch der Generalversammlung der GV an viele wertvolle Informationen zu gelangen.

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie